Herren-Bezirksliga: Starker Auftritt in Iserlohn

Iserlohn Kangoroos III – Baskets II 72:77 (15:22, 15:20, 19:20, 23:15)

Auch Auswärts bei den Nachbarn in Iserlohn konnten die Lüdenscheider zwar nur knapp, aber dennoch verdient das Spiel für sich entscheiden.  „Es war eine super Mannschaftsleistung, sowohl in der Offense als auch in der Defense. Jeder Spieler konnte sich zeigen und gute Aktionen zum Spiel beitragen“, freute sich Coach Cesar Pawlitzki.

Baskets: Alsouda (4), Kaluza, A. Bahri (4), Mayer (15), Pawlitzki (15), C. Arvanitakis (14), Schneider (7), Grüger, Obeng-Yeboah (6), Moutafis (12)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.