Herren-Oberliga: Das reicht nicht

TuS Breckerfeld – Baskets 53:86 (17:29, 8:17, 16:19, 12:21)

Ohne vier Stammkräfte musste unser Team in der Hansestadt antreten – doch das Ergebnis sollte nicht allein auf die dünne Personaldecke geschoben werden. Gegen einen treffsicheren TuS gelang es nicht, eine konzentrierte und engagierte Defense entgegenzustellen. Dazu lief auch vorne nichts, oder, wie ein schlauer Fußballer sagte: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Hier geht´s zum Bericht auf come-on.de.

Baskets: Ahmad (2), Alsouda, Bahri (2), Mayer (5/1), Lüke (16/2), Kaluza (3/1), Tripel (10), Frackiewicz (10), Moutafis (2), Lüsebrink (3)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.