Herren-Kreisliga: Mit voller Kapelle zum deutlichen Sieg

Baskets III – Iserlohn Kangaroos V 80:46 (25:11, 16:10, 22:11, 17:14)

Endlich mal wieder ein rosa Bogen! Unsere Dritte konnte am Mittwoch zuhause mit voller Kapelle antreten und war von Beginn an voll, fuhr einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg gegen Iserlohns Fünfte ein.

Gegen die nicht weniger routinierte Zwölfer-Rotation aus der Waldstadt gingen die Baskets konzentriert zur Sache, wenn auch die Defense an einigen Stellen noch etwas löchrig daherkam. Die Iserlohner hatten aber ihr Zielwasser bis nach der Partie aufbewahrt, sodass sie keinen Profit daraus schlagen konnten.

Am offensiven Brett waren die körperlich durchtrainierten und absolut eingespielten Baskets hingegen kaum zu stoppen. Manche nennen´s Glück, aber die Würfe fielen – und so konnten sich die Lüdenscheider immer weiter absetzen, um am Ende einen verdienten Sieg zu feiern!

Am kommenden Mittwoch, 4. März, steht schon das nächste Heimspiel an – dann gegen Tabellenzweiten aus Brilon, gegen den die Baskets das Hinspiel nach hartem Kampf mit 0:20 verloren hatten… 😉

Baskets: Milussis (3), M. Tschöke, K. Tschöke (2), Beholz (3), Ivanov (6), C. Pawlitzki (16), Hafenrichter (10), Amende (2), Spindler (6), S. Gocyla (15), F. Zacharias (11), I. Renic (6)

Zur Tabelle