U12-Kreisliga: Personell geschwächt ohne Chance

Baskets II – BG Harkortsee II 45:81

Auf gleich drei Spieler musste Coach Harold Obeng-Yeboah beim Spiel gegen den Tabellenzweiten verzichten. Und so stand sein Team vor einer mehr als schwierigen Aufgabe, die auch dadurch nicht einfacher wurde, dass die Würfe nicht durch den Ring fallen wollten. Wobei es in der ersten Hälfte für die Baskets sogar schwer war, überhaupt zum Korb durchzukommen, da die Defense der Gäste das kaum zuließ. Da auch in der eigenen Verteidigung immer wieder Lücken klafften, war an diesem Tag gegen das starke BG-Team nicht zu holen.

Einen guten Einsatz als „U12“-Gast hatte jedoch U10-Spieler Liam Krasniqi, der gleich zum Topscorer mutierte und 27 Punkte erzielte.

Baskets II: Liam Krasniqi (27), Max Kuder (6), Ben Vasilev, Metin Güraraz (4), Eren Ersan (4), Athanasios Titokis, Aysu Arcu (4)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.