Ferien-News: Wichtige Infos und Termine

Wir haben für euch die wichtigsten Termine zusammengefasst: Wann gibt´s wieder Ferientraining und wo findet es statt? Wann steht die Saisoneröffnung an? Und wo kann ich mich für unseren Stadtfest-Stand eintragen? Hier gibt´s die Infos:

Ferientraining

Wie gewohnt sind die städtischen Sporthallen in den ersten drei Wochen der Sommerferien geschlossen. Damit aber bis Schulbeginn niemand einrostet, besteht in den letzten drei Wochen der Ferien wieder die Möglichkeit, am offenen, altersgemischten Training teilzunehmen. Dieses Training richtet sich an Jugendspieler von U10 bis U16 und findet an folgenden Tagen jeweils von  18 bis 19.30 Uhr in unserer Sporthalle am Stadtpark statt:
– Dienstag, 6. August
– Donnerstag, 8. August
– Dienstag, 13. August
– Donnerstag, 15. August
– Dienstag, 20. August
– Donnerstag, 22. August
– Dienstag, 27. August

Saisoneröffnung

Am Samstag. 31. August, findet von 15 bis 17 Uhr unsere traditionelle Saisoneröffnung für alle Teams  von U8 bis U18, von 1. Herren- bis Hobbymannschaft statt! Es gibt viele Infos zur neuen Saison, einige Wettbewerbe (mit Preisen!) und natürlich Spiel, Spaß und etwas „auf die Gabel“.

Und: Auch unser Ausstatter, die Basketfactory, wird dann vor Ort sein und Basketball-Accessoires und Baskets-Kleidungsstücke anbieten! Um euch einen Eindruck von der Vereinsware zu ermöglichen, hat das Team der Factory einen neuen Baskets-Katalog erstellt, den ihr hier einsehen könnt. Bestellungen richtet ihr mit Namen, Adresse und allen weiteren wichtigen Infos (Größe, aufzudruckendem Namen…) an info@baskets-luedenscheid.de.

Stadtfest

Erneut beteiligen sich die Baskets am Lüdenscheider Stadtfest – und dazu brauchen wir natürlich noch jede Menge Helfer, die die Hot-Dog- oder Popcorn-Station betreuen. Auch einen Korb mit Gewinnmöglichkeit wollen wir wieder aufbauen! Schließlich wollen wir wieder DAS Ziel für hungrige Stadtfest-Gäste sein, um unsere Jugendkasse aufzubessern.  Ab sofort könnt ihr euch für folgende Schichten eintragen – im besten Fall wird jede Schicht von vier Personen besetzt, gerne dürfen auch Jugendspieler dabei sein!

Samstag, 14. September:
13 bis 16 Uhr (Aufbau): noch 3 Helfer benötigt
16 bis 18 Uhr: noch 4 Helfer benötigt
18 bis 20 Uhr: noch 4 Helfer benötigt
20 bis Ende: noch 4 Helfer benötigt

Sonntag, 15. September:
10 bis 12 Uhr: noch 3 Helfer benötigt
12 bis 14 Uhr: noch 4 Helfer benötigt
14 bis 16 Uhr: noch 4 Helfer benötigt
16 bis 18 Uhr: noch 4 Helfer benötigt
18 bis 19 Uhr (Abbau): noch 3 Helfer benötigt

Es wäre toll, wenn sich wieder viele Vereinsmitglieder melden, denn nur so können wir die Arbeit stemmen und die Kasse des Vereins ein wenig aufbessern. Und: Nur so können wir auf den Verein und seine Arbeit aufmerksam machen und Werbung in eigener Sache betreiben!

Wer mithelfen möchte, meldet sich am besten per WhatsApp bei unserem Vorsitzenden Frank Zacharias unter 0175/5901501. Vielen Dank schon mal im Voraus!