Herren-Landesliga: Wittener Center zu stark

Durchaus knapp ging das Spiel unserer zweiten Herrenmannschaft bei der TG Witten II verloren: Am Ende hieß es 72:65 (19:20, 16:11, 13:14, 24:20) für die Gastgeber.

Wie auch die Oberliga-Erstvertretung direkt danach, so haderte auch die Reserve der Baskets mit dem Schiedsrichter-Gespann. In einer überwiegend ausgeglichenen Partie, in der die Baskets aufgrund einer schwachen Offense im zweiten Viertel lange einem kleinen Rückstand hinterher liefen, war die Wende im Schlussabschnitt zwar noch möglich, doch mit konsequentem Spiel über die Center, die entweder direkt trafen oder Freiwürfe herausholten, rettete der Tabellenneunte den Vorsprung ins Ziel. Die Baskets belegen derzeit den sechsten Platz in der Landesliga.

Baskets: N. Arvanitakis (4), C. Arvanitakis, Bosiljcic (14), Hendrich (14), Bahri (3), Hofmann (4), Obeng-Yeboah (2), Müser (12), Pache (12)

Kommentar verfassen