„Fantastischer Sieg nach einem fantastischen Spiel“

U12-Kreisliga: Baskets Lüdenscheid II – SG Schwelmer Baskets II 86:52

„Das war ein fantastischer Sieg nach einem fantastischen Spiel“, freute sich Coach Teli Fragkos nach dem Erfolg seiner Mannschaft gegen die Baskets aus Schwelm.

Von Beginn an machten die Gastgeber deutlich, dass sie diese Partie gegen den Tabellennachbarn gewinnen möchten: Gute Pässe, eine tolle Abwehr und gute Treffsicherheit brachten die Lüdenscheider schon nach dem ersten Achtel eine sichere Führung.

Und diese gab das Team auch nicht mehr her. Stattdessen bauten die Baskets die Führung immer weiter aus und durften am Ende verdientermaßen jubeln.

„Mir als Trainer hat es heute einfach Spaß gemacht, den Spielern zuzuschauen, mit welchem Selbstvertrauen sie aufgetreten sind. Jetzt hoffe ich, dass sie die gleiche Leistung auch in den letzten zwei Spielen zeigen“, freute sich der Coach.

Baskets: A. Milussis (16), Felk (6), Edes (4), Harms (12), Specht (8), Leyer (15), Guagenti (20), Samouilidis (2), Chatzoudis (2), Iannone (1)