U10 geht in Wuppertal die Luft aus

U10-OBERLIGA:  Südwest Baskets Wuppertal – U10 92:30

Nach ihrem umjubelten Sieg in der Vorwoche musste das Team von Harold Obeng-Yeboah und Thomas Grüger eine deutliche Niederlage einstecken.

Gegen die Mannschaft der Südwest Baskets Wuppertal mussten sich die Baskets, die mit nur acht Spielern ins Bergische reisten, geschlagen geben. Dabei war es gegen den Favoriten von Anfang an das Ziel, gut zu verteidigen und auf die Fehler des Gegners im Angriff zu bauen. „Doch leider haben wir viele Fehlpässe gemacht, die die Wuppertaler ausgenutzt haben“, bilanzierte Obeng-Yeboah nach der Partie.

Aufgrund der kleinen Rotation ging dem Team zunehmend die Luft aus, um den Namensvettern effektiv etwas entgegenzusetzen. 

Baskets: Obeng-Yeboah, Sajnovic, O. Sander (10), Müser, Rüggeberg (13), Heeger, Odenbach (7), Tsakiris