Saisoneröffnung am 24. September

Vor 20 Jahren formierte sich in unserer Stadt ein neuer Verein, der sich schnell in der gesamten Region einen Namen gemacht hat: Die Baskets Lüdenscheid waren damals schon und sind immer noch der einzige reine Basketballverein im südlichen Märkischen Kreis und haben sich in dieser Zeit aus der Nische der Randsportart ins Rampenlicht gespielt.


Aus der einstigen Basketball-Abteilung sind fast 200 Aktive in einem eigenständigen Klub geworden. Aus zwei Jugend- und einem Herrenteam wurden über die Jahre elf Jugendmannschaften, zwei Herrenteams und eine Hobbymannschaft.

Wir wollen diesen runden Geburtstag gemeinsam mit euch feiern! Und zwar am

Samstag, 24. September 2022, ab 15 Uhr in der Sporthalle der Ganztagsschule am Stadtpark, Parkstr. 160.

Der Zeitplan im Detail

15.30 Uhr: Begrüßung
15.40 Uhr: Vorstellung aller Jugendteams
16.10 Uhr: Spiel für U8 und U10
16.30 Uhr: Spiel für U12 I und U12 II
16.50 Uhr: Spiel für U14 I, U14 II und U14 III
17.20 Uhr: Spiel für U16 I und U16 II und U18
18.00 Uhr: Spiel für U16w und Damen
18.30 Uhr. Vorstellung 2. Herren
20 Uhr: HEIMSPIEL 1. Herren vs. TVE Barop