Erfolgreicher Start in die Saison

U10-Oberliga: Baskets – SV Haspe 87:30

Erstes Spiel, erster Sieg: Nach einigen Spielausfällen bzw. -verlegungen starteten am Wochenende auch die Jüngsten in die Saison – und durften sogleich jubeln. Deutlich setzte sich das Team von Till Hafenrichter mit 87:30 gegen den SV Haspe durch.

„Ich freue mich sehr über den Sieg, zu dem alle Spieler in der Defense und Offense beigetragen haben“, lobte der Trainer die geschlossene Mannschaftsleistung. Dennoch stach ein Spieler besonders hervor: Jayden Kotei steuerte allein 49 Punkte bei.

„Wir werden jetzt im Training an den Sachen arbeiten, die noch nicht so gut liefen und versuchen, Routine reinzubekommen“, gibt der Trainer nach dem tollen und verdienten Erfolg bereits das nächste Ziel vor.

Baskets: Milussis (4), Allachi (8), O. Sander (10), Odenbach, Tegtmeyer, P. Schoppmann (16), Kotei (49)

Fotos: Tegtmeyer