Herren-Reserve immer besser in Fahrt

Herren-Bezirksliga: Baskets – Hemer Hustlers 70:54 (21:15, 17:8, 10:18, 22:13)

Rundum zufrieden war Coach Amir Hujic mit der Leistung der zweiten Herrenmannschaft, die gegen Hemer den dritten Sieg im vierten Spiel feierte und damit auf Platz 2 der Bezirksliga kletterte.

Dabei war es vor allem die Art des Sieges, die den Trainer überzeugte. „Wir finden immer besser als Mannschaft zusammen – und umso schöner ist es, dass sich auch noch jeder einzelne Spieler verbessert.“ Zwar hatten die Baskets einige Anlaufschwierigkeiten, doch nach fünf Minuten übernahmen die Gastgeber immer mehr die Partie. Vor allem über die aggressive Defense knackte man die Gäste.

„Wir haben in der Offense viele richtige Entscheidungen getroffen“, freute sich Hujic über eine gute Mannschaftleistung, die von den Säulen Lennart Krasniqi und Kosta Danatsidis getragen wurde.

Baskets: Piccirilli (9), Le. Krasniqi (19), M. Mauß (6), Danatsidis (14), Balanchivadze (9), Utermann (11), Mueller-Töwe (2), Fathmann