Starke Hälfte, schwache Hälfte

U12-ESR-Landesliga: Baskets – TuS Breckerfeld 46:72

Schwächen in der Defense sowie zu viele vergebene Korbleger: Auch im Rückspiel musste sich die U12 gegen die Gäste aus Breckerfeld geschlagen geben – und zwar deutlicher als noch im Hinspiel.

Dabei startete das Team von Mohamed Ahmad gut in die Partie: mit einer guten Defense auf der einen sowie erfolgreichen Abschlüssen auf der anderen Seite – und das auch gegen die körperlich überlegenen Gäste.

Doch nach der Pause schlichen sich bei den Baskets wieder zunehmend Fehler in der Defense ein, die die Breckerfelder dankbar annahmen. Da nun auch die einfachen Korbleger ihr Ziel verfehlten, gingen die Baskets am Ende mit 46:72 als Verlierer vom Parkett.

Baskets: Mutke (4), J. Sander (14), Vorobyev, P. Titokis (2), Verovic, Barz, J. Becker (20), Kotai (6), P. Scharfe