Es darf wieder trainiert werden!

Endlich! Die lange Zeit des Wartens ist vorbei – wir dürfen wieder aufs Feld. Natürlich erst mal „nur“ unter freiem Himmel, aber immerhin! Die Stadt Lüdenscheid erlaubt den Vereinen ab Dienstag, 25. Mai, wieder das Training in verschiedenen Gruppengrößen – je nach Alter.

Nachdem wir darüber am Samstag offiziell informiert wurden, bereiten wir derzeit einen Trainingsplan für ALLE Altersklassen vor! Natürlich informieren wir euch rechtzeitig, sobald der „Stundenplan“ steht und wir euch sagen können, welche Altersklasse wann an der Reihe ist.

Fest steht schon jetzt: Es bleibt vorerst dabei, dass wir den Freiplatz am Wehberg (LüWo-Arena) nutzen können – und zwar nicht nur samstags! Wir hoffen natürlich sehr, dass wir diesmal mehr als einmal zurück auf den Court können und bitten euch schon jetzt, die Corona-Regeln einzuhalten. Aber da haben wir keinen Zweifel dran, denn ihr freut euch wahrscheinlich genauso riesig über die Rückkehr aufs Feld wie wir!

Wir halten euch auf dem Laufenden und geben auch in den einzelnen Team-Gruppen Bescheid, wann es für wen losgeht und an welche Regeln ihr euch halten müsst.