U14 III-Kreisliga: Vierter Sieg in Folge

Baskets III – Hagen-Haspe II 83-67 (22:12, 26:10, 17:24, 18:21)

Die Erfolgsserie der Mannschaft von Ben Beholz und Samuel Kaluza hält weiter an: Gegen die „Zweite“ aus Haspe gelang dem Team der vierte Sieg in Folge.

Nachdem das Hinspiel in Hagen erst nach einem knappen Overtime-Thriller entschieden wurde, konnten die Jungs dieses Mal bereits eine frühe Führung erspielen – und diese ließen sie sich auch bis zum Ende des Spiels nicht mehr nehmen.

Sicher sein konnten sich die Baskets in Bezug auf den Sieg jedoch nicht, da die Gäste immer wieder Fehler in der Defense der Lüdenscheider ausnutzten und mit zwischenzeitlichen Runs im Spiel blieben.

Mit dem am Ende souveränen Sieg festigt die Mannschaft nun ihren dritten Tabellenplatz.

Baskets: Zarouali (28), Danese (2), Zapsas (18), Leinweber (8), Boedecker (18), Bott (4), Kotsiras (13), Rutsche (2), Augustin (4), Uppmann, Zagorac, Mofreita