U14 II-Kreisliga: Überlegener Pflicht-Sieg

SE Gevelsberg – U14II 13:102 (2:24, 4:21, 4:27, 3:30)

Es war ein überlegener Pflichtsieg der U14 II, die am Sonntag auf das Team aus Gevelsberg traf.

Dabei startete die Mannschaft, die auf Poyraz, Baukloh, Reiz, Jegel und Samouilidis verzichten musste, zunächst schleppend ins Spiel, wenngleich man mit Beginn des zweiten Viertels bereits deutlich in Führung lag.

Grund genug für das Trainer-Gespann Till Hafenrichter und Stefan Gocyla, die neuen Systeme spielen zu lassen, die zuvor im Training einstudiert worden waren.

Viele schöne Aktionen sorgten am Ende nicht nur für einen überaus deutlichen Sieg, sondern auch dafür, dass jeder der sieben Spieler punkten konnte.

Baskets: Tachtsidis (19), Kuder (14), Raveendran (6), Gocyla (10), Kolb (32), Bartsch (15), T. Titokis (6)