U10-Kreisliga: Boshevski-Team bleibt Tabellenführer

Baskets II – SG Witten Baskets 74:36

Das Team von Dimitar Boshevski verteidigte am Sonntag seinen ersten Platz und bleibt somit an der Tabellenspitze.

Dabei lieferten sich die Baskets gegen den Tabellenvierten aus Witten ein spannendes Duell – und zwar sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff.

Doch gemeinsam mit ihren Teamkollegen konnten David Muzik und Jayden Kotei ihre Qualität in den Würfen beweisen, während Malik Edes unter den Körben dominierte. „Er sicherte sich häufig den Offensiv-Rebound und erzielte somit zahlreiche Punkte“, lobte der Trainer, der in den verbleibenden Spielen nun alles daran setzen möchte, die Favoritenrolle zu behalten.

Baskets: Frühauf, D. Muzik, Kotei, Arikan, Verovic, Brückner, Kirpischnik, Edes, Artik
(Anmerkung der Redaktion: Punkte wurden nicht angeschrieben.)