U16-Kreisliga: Erneut knappe Niederlage

Baskets II – TVA Dortmund-Wickede 56:60 (11:11, 10:14, 16:14, 19:21)

Auch die Begegnung gegen die Gäste aus Dortmund war – ähnlich wie viele andere Partien – von Anfang bis Ende hart umkämpft und bis zuletzt spannend. Leider durften die Baskets dieses Mal nicht jubelnd vom Feld gehen. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften schenkten sich nichts, sodass die Gäste mit einer Vier-Punkte-Führung in die Pause gingen.

Auch nach der Pause konnte sich keines der Teams deutlich absetzen – vielmehr hatten die Baskets einmal mehr Probleme, ihre Freiwürfe zu nutzen. Zu viele Würfe verfehlten ihr Ziel. Zudem bereitete die körperliche Überlegenheit der Dortmunder dem Boshevski-Team Probleme.

Am Ende musste sich die Mannschaft erneut knapp geschlagen geben.

Baskets: Steinberg (4), Jede (14), Siler, Mauß (12), Baram (7), Bache, Schulte, Tschöke (19)

Fotos: Mauß