U10-Kreisliga: Jetzt geht´s um die Meisterschaft!

Baskets II – TG Voerde 83:33 (41:14)

Die U10 II unter Trainer Dimitar Boshevski bleibt weiter auf Erfolgskurs: Auch gegen das Team der TG Voerde gelang der Mannschaft ein Sieg – und damit der sechste in Folge.

Und der Trainer fand nur lobende Worte für seine Spielerinnen und Spieler: Sie überzeugten – angeführt von Gabriel Verovic und David Muzik – mit einer „perfekten Defense“ und einer ebenso starken Offense mit vielen Fast-Breaks und einfachen Punkten. Durch den Sieg darf sich die Mannschaft nun über den zweiten Tabellenplatz freuen.

Und es ist noch mehr drin, denn: Am Dienstagabend (11. Februar) fährt das Boshevski-Team zum Spitzenspiel nach Hagen-Haspe. Gegen den Tabellenführer mussten sich die Baskets im Hinspiel nur knapp mit zwei Punkten geschlagen geben. Am Abend möchten sie nun alles daran setzen, mit einem Sieg nach Hause zu fahren!

Baskets: Frühauf (3), D. Muzik (30), Arikan, Verovic (8), Brückner (2), Kirpischnik, Silevic (6), Kotei (18), Edes (16), Beal