U12-Kreisliga: Deutlicher Sieg gegen unterlegene Hohenlimburger

TV Hohenlimburg – Baskets II 12:73 

Einen deutlichen Sieg fuhr am Sonntag das Team von Dinno Colo gegen zahlenmäßig und spielerisch unterlegene Hohenlimburger ein. Denn diese erwarteten die Baskets mit nur sechs Spielern.

Und so konnte die Mannschaft vieles von dem umsetzen, was Woche für Woche im Training geübt wird – angefangen beim Zusammenspiel über das Rebounding bis hin zu Fast-Breaks. „Heute haben wir richtig gut gespielt, ich bin sehr zufrieden mit jedem Spieler“, sprach der Trainer seinem Team ein großes Lob aus.

Bereits am Mittwochabend geht es für die Baskets weiter: Um 18 Uhr empfangen sie die Iserlohn Kangaroos II – und damit den direkten Tabellennachbarn.

Baskets: Kullmann (7), J. Becker (13), Artik, Cratius (12), Eilenberg (12), Schoinas (14), Miller (8), Wieghardt (3), Reinfeld (4)