U12II-Kreisliga: Chancenlos gegen den Spitzenreiter

Baskets II – BG Harkortsee 36:120

Keine Chance hatte unsere U12 II im vorgezogenen Spiel am Mittwochabend gegen die BG Hakortsee. Der Spitzenreiter war einfach zu stark für das Team von Dinno Colo.

Dabei waren die Gäste den Baskets nicht nur spielerisch, sondern auch körperlich überlegen. Hinzukam, dass unser Team gar nicht ins Spiel fand, nicht gut verteidigte und dadurch zu viele einfache Punkte kassierte.

„Wir werden jetzt weiter trainieren, um aus unseren Fehlern zu lernen und sie zu reduzieren“, gibt der Trainer ein klares Ziel für die nun spielfreie Winterpause aus.

Baskets: Kullmann, Gergenrejder, Eilenberg, Cratius (2), Mi. Gocyla, Schoinas (11), Meusel, Wieghardt (2), Reinfeld (2), J. Becker (3), Miller (4), L. Artik (2)

Dieser Beitrag wurde unter News U12II veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.