U10II-Kreisliga: Zweiter Sieg in Folge

Baskets II – SG VfK Boele-Kabel II 56:20

Über den zweiten Sieg in Folge durfte sich am Samstagvormittag unsere U10 II freuen. Gegen die Gäste aus Boele konnte sich die Mannschaft von Dimitar Boshevski mit 56:20 durchsetzen.

„Wir spielen von Spiel zu Spiel besser“, lobte der Trainer seine Mannschaft. Dabei konnte nicht nur Malik Edes unter den Körben überzeugen, sondern  auch David Muzik und Jayden Kotei spielten laut Coach „eine richtig starke Defense“.

Das zeigte sich vor allem im zweiten Viertel, als die Baskets lediglich zwei Punkte auf Seiten der Gäste zuließen.

„Jetzt sind wir fokussiert auf unser nächstes Spiel gegen BG Hagen II“, gibt der Trainer ein klares Ziel aus. Jedoch geht es für sein Team in der Liga nun zunächst in die Winterpause, die nächste Begegnung gibt es erst wieder am 19. Januar.

Baskets: Frühauf, Verovic, Artik, Kirpischnik, D. Muzik, Kotei, Edes, Beal