U12II-Kreisliga: Zufriedener Coach nach zweitem Sieg

Baskets – SV Haspe II 58:31

Gut gespielt, gut verteidigt, jeder gepunktet: Unsere U12 II durfte sich am Samstag über den zweiten Saisonsieg freuen – und mit ihr Trainer Dinno Colo.

„Ich bin sehr zufrieden, weil alle Spieler punkten konnten und man gesehen hat, dass wir ein Team sind und gut zusammenspielen“, lautete denn auch das Fazit des Coaches. Während die Baskets mit neun Spielerinnen und Spielern antraten, waren die Gäste aus Haspe nur zu sechst angereist – so dass bei ihnen am Ende die Kräfte fehlten.

Damit durften sich die Baskets über den zweiten Sieg und den zweiten Tabellenplatz freuen.

Baskets: Kullmann, Gergenrejder, Artik, M. Gocyla, A. Schoinas, Meusel, Demirtas, Reinfeld, J. Becker

Dieser Beitrag wurde unter News U12II veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.