Herren-Landesliga: Lehrstunde für die Reserve

Baskets – TSV Vorhalle 47:131 (22:33, 5:31, 9:29, 11:38)

Eine Lehrstunde gab es am Samstag für die überwiegend aus Jugendspielern bestehende Baskets-Reserve gegen das Team aus Vorhalle. Zwar konnte die Mannschaft von Dimitar Boshevski das erste Viertel noch offen gestalten, doch ging den jungen Spielern zunehmend die Kraft aus.

Vor allem das zweite Viertel gestaltete sich katastrophal, weil die Aufbauspieler kaum über die Mittellinie kamen und zahlreiche Ballverluste kassierten. In der zweiten Halbzeit kamen zudem Foul-Probleme hinzu, sodass die Baskets den überlegenen Vorhallern nichts mehr entgegenzusetzen hatten.

Baskets: Piccirili (5), Balanchivadze, A. Bahri (15), W. Bahri (2), Le. Krasniqi (6), N. Poledro, Danatsidis (6), Spindler (8), Kaul (8)