Herren-Oberliga: Spitzenspiel in Altenhagen

Drei Spiele, drei Siege – diese Bilanz weisen gleich drei Teams in der Oberliga noch auf. Dazu gehört neben den Baskets auch der TSV Hagen – und auf den trifft unsere Mannschaft am Samstag, 5. Oktober.

Dabei hoffen Coach Amir Hujic und sein Team natürlich auf lautstarke Unterstützung, die helfen kann, die weiße Weste zu behalten. „Ich weiß, dass unser Team stark genug ist, um auch diese Hürde zu nehmen“, ist Hujic vom Potenzial seiner Mannschaft überzeugt. Letztlich ist aber stets ungewiss, mit welchem Kader die Hagener auflaufen, da nach dem Abstieg aus der 2. Regionalliga viele Stammkräfte den Verein verließen und auch zuletzt bei der TG Voerde (61:60) gleich vier etablierte Spieler fehlten.

Jetzt heißt´s: ANFEUERN! Tip-off ist am Samstag um 18.30 Uhr in der Sporthalle Altenhagen, Berghofstraße 5!