U10: Gut gekämpft gegen starke Boeler

SG VfK Boele-Kabel – Baskets 83:28

Für die einen war es das erste Liga-Spiel ihrer noch jungen Karriere,  für die anderen das Treffen „alter“ Bekannter: Im ersten Spiel der Saison musste sich unsere U10 unter Trainer Mohamed Ahmad deutlich gegen das Team von Boele-Kabel geschlagen geben.

Die spielerisch überlegenen Hagener übernahmen von Beginn an die Führung des Spiels und ließen auch bis zum Ende nichts mehr anbrennen. Vor allem schnelle Fast-Breaks waren der Schlüssel für ihren Erfolg. Dennoch lobte Trainer Ahmad das Auftreten seines Teams, das bis zum Schluss kämpfte und sich vor allem in der zweiten Hälfte steigern konnte.

Baskets: F. Poledro (2), J. Sander (5), Piepenstock, Pawlitzki (14), J. Becker (4), P. Titokis (2), Mutke (1), Kotei, Samouilidis