Baskets laden für Samstag zur Saisoneröffnung ein

Kaum sind die Ferien zu Ende, steht schon das erste große Ereignis der Saison auf der Tagesordnung: Für kommenden Samstag laden die Baskets alle aktiven und passiven Spieler, Eltern, Geschwister und Sponsoren zur Saisoneröffnung ein. Zwischen 15 und 17 Uhr werden in der Halle am Stadtpark die neu zusammengestellten Teams für die neue Saison präsentiert – angefangen bei den Jüngsten bis hin zur 1. Herren-Mannschaft.

Darüber hinaus wird sich auch das neue Vorstandsteam der Baskets-Familie vorstellen und für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.  Einmal mehr ist am Samstag auch die „Basketfactory“ zu Gast am Stadtpark und wird  jede Menge Zubehör rund um den schönsten Sport der Welt mitbringen. Wer schon einmal einen Blick auf die neue Vereinskleidung werfen möchte, klickt einfach hier.

Damit die Einstimmung auf die neue Saison auch rundum gelingen kann, wird natürlich auch für Kalt- und Heißgetränke sowie Leckeres vom Grill gesorgt sein. Also: Kommt vorbei und lasst die Vorfreude auf den ersten Spieltag gemeinsam steigen!

Ausdrücklich eingeladen sind für Samstag auch jene, die den Verein sowie den Sport einmal in ungezwungener Atmosphäre näher kennenlernen möchten oder Fragen rund um Trainingszeiten, Schnupperstunden, Sponsoring etc. haben. Die Baskets-Family freut sich auf viele Gäste.