U14-Oberliga: Immer einen Schritt zu spät…

Baskets Lüdenscheid – Basket Duisburg 55:110 (17:25, 15:30, 7:29, 16:26)

Es war eine viel zu deutliche Niederlage gegen den Drittplatzierten. Die Baskets gingen leider ohne die nötige Intensität und Aggressivität ins Spiel. Vor allem in der Verteidigung waren die Gastgeber immer einen Schritt langsamer als ihre Gegenspieler. Hinzu kam, dass die Duisburger leicht zu einfachen Punkten kamen und sich so weit von den Baskets absetzten konnten.

Auch wenn sich die Lüdenscheider in der Offensive bemühten, fehlte ihnen die Körpersprache, um das Ergebnis wenigstens in erträglichem Rahmen zu gestalten.

Baskets: Krasniqi (17), Jede (4), Tschöke (2), Becker (4), Steinberg (4), Toraman (4), Schulte (5), Hanfland (4), J. Zacharias (11)

Dieser Beitrag wurde unter News U14I veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.