Herren-Landesliga: Verloren – aber die Hoffnung bleibt!

BG Harkortsee – Baskets II 101:45 (24:16, 19:8, 30:9, 28:12)

In ihrem vorletzten Saisonspiel unterlag unsere Zweite zwar deutlich – doch die Hoffnung auf den Klassenerhalt bleibt zumindest bis Donnerstagabend bestehen!

Hielten die Gäste bis zur Pause wenigstens noch einigermaßen dagegen, so war die zweite Hälfte fest in Harkortsee-Hand.  Doch immer noch bleibt der Funke Hoffnung bestehen, in der Landesliga zu bleiben. Sollte am Donnerstagabend der TuS Fellinghausen gegen Boele-Kabel II verlieren, könnten die Baskets am Freitag (20 Uhr, Stadtpark) mit einem Sieg gegen TG Voerde noch den zehnten und damit einen Nichtabstiegsplatz erreichen.

Baskets II: Brode, Piccirilli (16), T. Cetin, Alsouda (3), Danatsidis (2), Foith (14), Spindler (5), Moutafis (5)

Werbeanzeigen