Saison-Pause: So geht´s jetzt weiter!

Die letzten Jugenspiele der Saison sind Geschichte. Zeit, allen Helfern und engagierten Fahrern Danke zu sagen, aber auch schon mal auf die „Zeit danach“ zu schauen. Schließlich werden die Teams im Mai neu zusammengestellt! So geht´s jetzt weiter:

🏀 Vom 8. bis 12. April bleibt es bei den bisherigen Trainingszeiten.

🏀 In den Osterferien findet kein reguläres Training statt! Aber wir haben zwei offene Einheiten für Jugendspieler von U10 bis U16 am MITTWOCH, 24. April, und FREITAG, 26. April, jeweils von 18 bis 19.30 Uhr. ACHTUNG: DIESE EINHEITEN FINDEN IN DER SPORTHALLE DES ZEPPELIN-GYMNASIUMS STATT!!!

🏀Vom 29. April bis 4. Mai findet das reguläre Training mit den alten Teams am Stadtpark statt.

🏀Vom 6. bis 9. Mai steigen die TRY-OUTS für die nächste Saison, zu der auch Anfänger und Interessierte ausdrücklich eingeladen sind! Es handelt sich dabei um Einheiten, in denen die alten und neuen Coaches die Spieler sichten, um die 1. und 2. Mannschaften einteilen zu können. Die Teilnahme ist für alle bereits jetzt aktiven Spieler PFLICHT! Die Termine:
Neue U10 (Jg. 2010/11): Montag, 6. Mai
Neue U12 (Jg. 2008/09): Dienstag, 7. Mai
Neue U14 (Jg. 2006/07): Mittwoch, 8. Mai
Neue U16 (Jg. 2004/05): Donnerstag, 9. Mai

Alle Try-Outs finden JEWEILS VON 18 BIS 19.30 UHR am Stadtpark statt!
Bei Fragen wendet euch bitte an die aktuellen Coaches oder an vorstand(at)baskets-luedenscheid.de.
Spätestens zu den Try-Outs werden auch die neuen Trainingszeiten feststehen und mitgeteilt.

Viele Grüße
der Vorstand.

Werbeanzeigen