U12-Kreisliga: Starker Auftritt beim Tabellenführer

VfK Boele-Kabel II – Baskets II 69:60 (14:13, 20:12, 13:18, 19:17)

Was für ein starker Auftritt unseres Teams beim Tabellenführer! Mit einem starken 6:0-Run von Paul Frenzel legten die Baskets los wie die Feuerwehr, waren fokussiert und standen auch gut in der Defense.

Leider kam es dann allerdings zu einer bösen Verletzung von Aysu, die sich das Handgelenk brach und direkt ins Krankenhaus gefahren werden mussten. In der zweiten Halbzeit verletzte sich außerdem Ilias, sodass die Lüdenscheider mit nur noch sechs Spielern gegenhalten mussten. Auf diesem Weg gute Besserung an die Verletzten!

„Mit Aysu wäre vermutlich mehr drin gewesen, aber auch so bin ich mit dem Spiel wirklich zufrieden“, sagte Coach Tim Tripel nach der Partie, der besonders die Leistung von Top-Scorer Paul Frenzel hervorhob. Für die nächsten Trainingseinheiten soll nun das Umschaltspiel in die Defense und am Setplay in der Offense gearbeitet werden.

Baskets: Mofreita (3), Reiz (6), Hoffmann, Diamantidis, Jegel, Samouilidis, Titokis (7), Bartsch (14), Frenzel (30)

Werbeanzeigen