U16-Oberliga: Mit starker Defense zum Sieg

Baskets- Marler BC 61:55 (14:14, 17:10, 15:12, 15:19)

Insbesondere durch eine gute Defense glänzte die U16 am vergangenen Wochenende gegen Marl. Nachdem die Lüdenscheider erstmal ins Spiel finden mussten und deswegen das erste Viertel nur ausgeglichen beendeten, konnten die Baskets im zweiten Viertel ihre Gegner kontrollieren und vor allem mit gutem Rebounding und aggressiver Verteidigung die Gegner im Zaum halten.

Auch das dritte Viertel verlief entsprechend gut, allerdings wollten in der Offensive immer seltener die Bälle durchs Netz gehen. Die Marler kamen immer näher heran – aber: Nach zwei Dreiern von Dominik Kaul konnten sich die Gastgeber wieder absetzen und ihren zweiten Saisonsieg feiern.

Baskets: Poledro, Muzik (7), Krasniqi, Bahri (11), Kaul (11), Hafenrichter (9), Schamber (10), Balanchivadze (13)

Dieser Beitrag wurde unter News U16I veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.