U14-Oberliga: Der Uerdingen-Bann ist gebrochen!

Baskets – SC Bayer Uerdingen  65:55 (16:18; 15:13; 24:13, 10:11)

Endlich konnte eine Lüdenscheider Mannschaft ihre Leistung konstant abrufen – und erstmals gegen den Angstgegner gewinnen! 40 Minuten lang spielten die Gastgeber eine starke Offensive und Defensive. Von der ersten Minute sah man den Lüdenscheidern an, dass sie das Spiel gewinnen wollten.

Unter anderem Osman Toraman und Tom Schulte konnten der Mannschaft in der Defensive zum Sieg verhelfen. In der Offensive konnte Lennart Krasniqi viele wichtige Punkte machen und kam am Ende auf stolze 23 Punkte. Erfreulich war außerdem, dass neben Krasniqi noch sieben weitere Spieler punkten konnten. Zusammengefasst war das ein verdienter Sieg, welcher mit einer tollen Mannschaftsleistung geholt werden konnte. An dieser Leistung möchten die U14 und Trainer Amir Hujic anknüpfen und die nächste Spiele genauso gewinnen. – jh

Baskets: Le. Krasniqi (23), Jede (3), Tschöke (11), P. Becker (4), Toraman (8), Schulte, Nikolaou (2), Mousionis, Hanfland (1), J. Zacharias (13)

Dieser Beitrag wurde unter News U14I veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.