U14-Kreisliga: Starke Leistung gegen den Tabellenzweiten

Baskets II – Baskets Schwelm II 71:51 (20:12, 21:10, 20:14, 10:15)

Was für eine klasse Leistung nach der ärgerlichen Niederlage in Boele! Gegen den Tabellenzweiten aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis war die U14II von Mohamed Ahmad als Außenseiter ins Spiel gegangen. Doch von dieser Rolle war nichts zu spüren!

Von Beginn an stimmten Defense, Zusammenspiel und Motivation. „Wir haben außerdem viele gute Fouls gezogen – das hat mir gefallen“, sagte der Coach nach der Partie. Und diese Leistung machte sich bezahlt: Die Gäste kamen nach frühem Rückstand nie mehr gefährlich an den Baskets-Score heran. Am Ende stand ein verdienter 20-Punkte-Sieg für die Lüdenscheider.

Baskets: Svinarchuk (24), P. Schmidt (4), D. Schmidt (13), Kuder (7), Güraraz, Raveendran, Zarouali, Mousionis (23)

Werbeanzeigen