U14-Oberliga: Verdienter Sieg am Niederrhein

BG Duisburg West – Baskets 51:92 (6:26, 13:17, 18:22, 14:27)

Wie erwartet gewannen die Jungs von Coach Amir Hujic auswärts ohne große Probleme gegen das Schlusslicht BG Duisburg West. Die Lüdenscheider spielten von Anfang an sehr konzentriert in der Defense und in der Offensive gut zusammen, sodass einfache Punkte erzielt werden konnten.

Sehr schön war zudem, dass sieben Spieler zweistellig Punkten konnten. Im Aufbau wurden die Baskets durch ein gutes Spiel von Julius Zacharias gelenkt, welcher vor allem aber auch seine Mitspieler durch gute Pässe in Szene setzten konnte. Außerdem bekam sogar die Verstärkung aus der u12, Liam Krasniqi, Spielzeit welche er hervorragend nutze. – jh

Baskets: Krasniqi, Liam, Krasniqi, Lenart (22), Jede (10), Tschöke (10), Becker (7), Steinberg (10), Torman (11), Hanfland (12), Zacharias (10)

Dieser Beitrag wurde unter News U14I veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.