U12-Regionalliga: Hauchdünn den Sieg verpasst

BG Dorsten – Baskets  88:87 (20:13,18:25, 20:27, 30:22)

So knapp die U16I gewann, so knapp zog die U12I am Sonntag den Kürzeren. In einem abwechslungsreichen und ebenfalls punktreichen Match, in dem beide Teams jeweils zwei Viertel dominierten, fehlte letztlich ein wenig Cleverness, sodass der 7-Punkte-Vorsprung vor den letzten zehn Minuten noch verspielt wurde. Insbesondere in den letzten 120 Sekunden trafen die Krasniqi-Schützlinge zu viele falsche Entscheidungen. Und doch setzte sich der positive Trend der vergangenen Wochen fort – in der höchsten Liga NRWs finden die Baskets immer besser zu ihrem Spiel.

Baskets: Nikolaou (32), Zapsas (4), Hoffmann (2), Li. Krasniqi (7), Birinci (11), Mousionis (31), Rutsche, Scharfe, Kolb 

Werbeanzeigen