Herren-Oberliga: Ganz starke Leistung mit neuen Hotset-Shirts

Baskets – SV Hagen-Haspe II 71:50 (43:21)

Eine ganz starke Leistung zeigte unsere erste Herrenmannschaft am Samstag gegen den bisherigen Tabellendritten aus Haspe.

Es war ein besonderes Spiel für unser Team – denn erstens sollte der dritte Sieg in Folge her und zweitens liefen die Baskets erstmals mit ihren neuen Shootingshirts auf. Unser langjähriger Partner Hotset hat die schicken Shirts gespendet und übergab sie vor dem Spiel ans Team. Und Sylvia Schmidt, Marketing Manager bei Hotset, freute sich, dass die neue Kleidung offenbar gleich zwei Punkte einfahren konnte.

Sylvia Schmidt von Hotset überreichte dem Team die neuen Shootingshirts. Coach Amir Hujic sowie Michael Tschöke und Dr. Hartmut Gelhar vom Vorstand bedankten sich.

Den kompletten Spielbericht gibt´s hier.

Seine Premiere im Baskets-Dress feierte Dimitar Boshevski, Neuzugang von den TuS HammStars. Er zeigte gleich mal, was in der Defense von den unserem Team künftig zu erwarten ist… 😉 #terrier

Vorsitzender Frank Zacharias begrüßte Dimitar Boshevski am Stadtpark.

BasketsKoudas (23/3 Dreier), Tripel (13), Petrovski (12), Ahmad (8/2), Bosevski (7), Lüsebrink (4), Michel (4)