U14-Oberliga: Verdienter Sieg gegen Goch

Baskets – TV Goch 72:65 (22:28, 13:11, 23:19, 14:7)

Auch die U14 verschlief das erste Viertel in der Defense, wusste sich nach dem 22:28-Rückstand dann aber kontinuierlich zu steigern. Mit einem 58:58 ging es schließlich ins vierte und damit letzte Viertel, in dem die Gastgeber insbesondere mit starker Verteidigungsarbeit überzeugten und so noch mit 72:65 ihren dritten Sieg feierten.
Eine sehr gute Partie machte Julius Zacharias sowohl in der Defense als auch Offense (26 Punkte) genau wie Lennart Krasniqi (28). Wichtig für die Mannschaft war auch, dass Konstantin Hanfland nach langer Verletzungspause in seine gewohnte Rolle zurückkehrte, direkt präsent unter beiden Körben war. – jh

Baskets: Krasniqi (28), Hanfland (2), Toraman (4), Jede (6), Becker (4), Steinberg (2), Schulte, Bespalov, J. Zacharias (26)

Dieser Beitrag wurde unter News U14I veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.