U14-Kreisliga: Starker Auftritt im ersten Spiel

Baskets II – Witten Baskets 69:27

Einen starken Auftritt in ihrem ersten Saisonspiel zeigte unsere U14II am Samstag in eigener Halle: Mit einem 69:27 setzte sich das Team von Trainer Mohamed Ahmad gegen die Mannschaft der Witten Baskets durch und fuhr den ersten Sieg in der Kreisliga ein.

Und der war mehr als verdient, zeigte die Mannschaft doch eine geschlossene Team-Leistung und jede Menge Kampfgeist. Denn auch nach einem kleinen Durchhänger kämpften sich die Jungs zurück ins Spiel und fuhren am Ende einen ungefährdeten Sieg ein. „Es war ein schönes Spiel, um in die Saison zu starten“, hofft der Trainer auf weitere Erfolge. Bereits am Mittwoch spielt das Team um 18.30 Uhr beim TV Haßlinghausen um weitere Liga-Punkte.

Kevin Jede (26), Apostolos Nikolaou (8), Dominik Schmidt (12), Philipp Baukloh (8), Pascal Schmidt (2), Eren Ersan (5), Maximilian Kuder (2), Metin Güraraz (6) und Cemal Birinci

Advertisements