Danke, danke – für ein tolles Stadtfest!

Danke, danke, danke! Das war einfach großartig: Zum mittlerweile dritten Mal in Folge waren die Baskets Lüdenscheid mit einem Stand auf dem Lüdenscheider Stadtfest vertreten – mit großem Erfolg.

Denn die Hotdogs des Vereins schienen sich beim Publikum herumgesprochen zu haben: Bereits am Samstagabend war mehr als die Hälfte des Vorrats verbraucht, sodass bereits am Sonntagmittag auf „Wurst im Brötchen“ umgestiegen werden musste.

Statt eines Bühnenauftritts hatten sich die Baskets in diesem Jahr zudem für eine besondere Aktion entschieden – und auch diese wurde zu einem echten Highlight: Direkt am Stand hatten Jung und Alt die Möglichkeit, selbst einmal auf den Korb – zur Verfügung gestellt von unserem Sponsor Hotset – zu werfen: Wer 50 Cent investierte und alle drei Würfe versenkte, durfte sich über ein Hotdog freuen. Mehr als 150 Stadtfest-Besucher versuchten ihr Glück – und so mancher informierte sich angesichts seiner ungeahnten Treffsicherheit gleich über die Trainingszeiten.

Alles in allem blickt der Verein auf ein überaus gelungenes Stadtfest zurück – das natürlich ohne die vielen Helfer gar nicht möglich gewesen wäre. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Jugendlichen, Eltern und Trainer für ihren Einsatz, an die Firma Hotset für die Bereitstellung der mobilen Korbanlage – und auch an all jene, die den Stand besucht haben. Das war Spitze!

 

 

Advertisements