U14-Oberliga: Niederlage in Werne

Lippe Baskets Werne – U14 100:43 (28:7, 22:11, 19:13, 31:12)

Wie schon im Hinspiel, konnte unsere U14 die beiden gegnerischen Kaderspieler einfach nicht in den Griff kriegen. Hier erwiesen sich die körperlich deutlich überlegenen Spieler als eine Nummer zu groß für die Lüdenscheider.

Trainer Gizem Krasniqi war schon im ersten Viertel bewusst, wer der Sieger sein wird. Die U14 war zu eingeschüchtert und so zog sich der deutliche Leistungsunterschied hin bis zum Schluss. Weder offensiv, noch defensiv konnten die Baskets ernsthaft gegenhalten. Nun weiß das Team aber, an welchen Punkten es traineren muss. – jh

Baskets: Lennart Krasniqi (16), Till Hafenrichter (10), Nicola Poledro (5), Johannes Muzik (4), Dominik Kaul (4), Julius Zacharias (2), Leon Hohxa (2), Mehmet Top, Mattia Weiß, Ewald Schamber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.