U12-Regionalliga: Sieg gegen BG Hagen

Baskets – BG Hagen 93:76 (13:20, 19:21, 30:23, 19:12)

Zunächst begann auch dieses Spiel unserer U12 wie die drei zuvor: In der Defense fehlten Aggressivität und Körperspannung, in der Offensive agierten die Baskets zu unentschlossen und ängstlich. So ging die Hagener Mannschaft, angeführt vom sehr starken Dusan Ilic, verdient mit einer Führung in die Halbzeitpause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach der Halbzeitansprache durch Coach Amir Hujic kamen die Jungs wie ausgewechselt aufs Spielfeld. Julius Zacharias konnte Dusan Ilic nun durch starke Defense seine Grenzen aufzeigen und aus dem Spiel halten, und mit Constantin Hanfland und vor allem Tom Hollweg, der unglaubliche 50 Punkte erzielte, hatten die Baskets  sehr gute Stützen in der Offensive.
Am Ende war Amir stolz auf sein Team, das mutiger und besser spielte zuletzt – und so konnte ein verdienter Sieg gefeiert werden. – jh

Baskets: Kevin Jede (7), Paul Frenzel, Maximilian Mauß, Tom Hollweg (50), Apostolos Nikolaou (3), Constantin Hanfland (14), Julius Zacharias (19)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.