U12-Regionalliga: Blutleere Vorstellung reicht nicht

BG Dorsten – Baskets  88:57 (25:18, 26:12, 19:14, 18:13)

Schon wieder hat’s nicht gereicht für die U12 gegen das starke Team aus Dorsten. Und schon wieder konnte unsere U12 vor allem defensiv nicht überzeugen, sodass die Gastgeber zu vielen leichten Punkten kamen. Dies konnte allerdings nach der Halbzeitpause geändert und deutlich verbessert werden.

Zudem war die Mannschaft wiedermal nicht komplett: Es fehlte Topscorer Tom Hollweg, was deutlich zu spüren war.  Und auch Luis Linderhaus und Panagiotis Mousionis mussten passen, sodass die Baskets mit nur sieben Spielern die Fahrt nach Dorsten antreten mussten. Einen guten Tag erwischte indes Paul Becker, der trotz seiner langen Verletzungspause stark aufspielte und 13 Punkte beisteuerte.

Baskets: Kevin Jede (9), Paul Frenzel, Maximilian Mauß (4), Paul Becker (13), Apostolos Nikolaou (8), Constantin Hanfland (15), Julius Zacharias (8)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.