U14-Kreisliga: Viel Pech am Ende

SV Hagen-Haspe II – Baskets II 61:59 (16:11, 21:18, 10:19, 14:11)

Viel Pech hatte unsere U14II in Haspe: Mit nur zwei Punkten ging das Spiel verloren, in das die Baskets ohne Sergei und ab dem zweiten Viertel auch ohne Tom auskommen mussten – er verletzte sich und muss nun vermutlich länger ausfallen.

Dennoch freute sich Coach Mohamed über eine insgesamt gute Leistung seiner Mannschaft, die allerdings in der Defense die Entschlossenheit vermissen ließ. Zufrieden war der Coach aber mit der offensiven Leistung sowie der Reboundarbeit. Letztlich war auch die personell dünne Decke dafür verantwortlich, dass am Ende die Körner fehlten und die Hasper im Vorteil waren.

Baskets: Linus Steinberg (9), Luis (19), Dominik Schmidt (10), Osman Toraman (18), Tom Schulte (1), Pascal Schmidt (2)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.