Minis von Baskets und Kangaroos haben viel Spaß!

Was ein toller Vormittag! Zu einem Testspiel empfing unsere U8 am vergangenen Samstag die Minis der Iserlohn Kangaroos. Das sehr faire Spiel war für einige Akteure des jüngsten Nachwuchses (8 Jahre und jünger) der erste Einsatz in Baskets Trikots.

Die jüngsten Mannschaften spielten dabei auf niedrige Körbe, die den kleinen Cracks mehr Erfolgserlebnisse bescheren. Die Mannschaften gingen sehr kämpferisch zur Sache und zeigten ihre im Training erlernten Ballkünste. Über die gesamte Spielzeit gesehen hatten der Baskets-Nachwuchs mit 30:20 die Nase vorn und feierten jeden Korb und den ersten Sieg mit den zahlreich erschienen Eltern, Großeltern und Geschwistern.

Die Baskets Trainer Thomas Grüger und Lara Hellmann hatten konsequentes Passspiel von ihren Spielern gefordert und lobten anschliessend den guten Teamgeist.

Interessierte Kids können gerne beim U8-Training vorbeischauen, „Schnuppern“ ist ausdrücklich erwünscht! Trainingstermine sind dienstags um 17 Uhr und samstags um 10.30 Uhr in der Sporthalle am Stadtpark.

Das erfolgreiche U8-Team: Pavlos Titokis, Julian Pawlitzki, Max Muthke, Piet Schoppmann, Henri Piepenstock, Jonas Becker, Filippo Poledro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.