U18-Oberliga: Überflüssige Niederlage

Baskets Lüdenscheid – TSV Bayer 04 Leverkusen II 69:71 (19:21, 20:9, 16:20, 14:21)

Es war eine absolut überflüssige Niederlage, die sich die Hausherren leisteten. Denn nach einem ausgeglichenen Auftaktviertel glänzten die Baskets in den folgenden zehn Minuten, schienen zur Pause angesichts einer 39:30-Führung auf einem guten Weg.

Die Leverkusener gaben sich aber nicht geschlagen, knabberten sukzessive etwas von ihrem Rückstand ab. Dennoch waren die Gastgeber mit einem starken Spindler noch lange auf Kurs, kassierten dann aber in den letzten vier Minuten einen 11:3-Lauf des Gegners – die Partie war verloren.

Baskets: Rabe (2), Bahri (10), Mayer (21), Kaluza (15), Gkentsios, Al Ani (4), Spindler (17)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.