Die Baskets wünschen frohe Weihnachten!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Aber was wäre die Weihnachtszeit ohne eine Baskets-Weihnachtsfeier? Zwei Tage vor Heiligabend gab es Pizza, Punsch, Glühwein und Sport in unserer Halle am Stadtpark. Toll: Es war so viel los wie nie!

Mit intensivem Ausbumpen (Sieger: Dominik, Kevin und Gezim) und Eltern-Kind-Spielen haben große und kleine Baskets gemeinsam ein paar schöne Stunden verbracht. Höhepunkt war einmal mehr der Besuch des Weihnachtsmannes, der nicht nur passend in Basketballschuhen daherkam, sondern den Kindern und Jugendlichen außerdem eine kleine süße Überraschung mitbrachte. Mit dabei war auch das Team der Basketfactory, das dafür sorgte, dass unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum Basketball-Ware liegen könnte. 😉

An dieser Stelle herzlichen Dank allen, die nicht nur bei der Weihnachtsfeier, sondern das ganze Jahr über hilfreich mit angepackt haben, sei es beim Catering, am Anschreibetisch, als Coach, Logistiker, Fahrer, motivierende Eltern und allen anderen!

Wir wünschen allen Ballern, Freunden, Sponsoren, Förderern und Eltern ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, dass wir uns gesund und munter im Jahr 2018 wiedersehen!

 

Die Fotogalerie zur Weihnachtsfeier 2017 – vielen Dank an unseren Fotografen Stefan!

Fotos: S. Mauß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.