U14-Kreisliga: Allen Widrigkeiten getrotzt – und gewonnen

Baskets II – SG Welper 50:37 (11:11, 5:10, 16:10, 18:6)

Das dies kein gewöhnlicher Spieltag sein würde, wurde bereits zu Beginn der Partie klar. Sowohl Schiris als auch Kampfgericht hatten ihren Einsatz trotz der winterlichen Temperaturen „verschwitzt“ – was die Trainer beider Teams aber sportlich nahmen und spontan selbst zur Pfeife griffen. Dank engagierter Baskets-Eltern, die dankenswerterweise an den Tisch gingen, konnte die Partie dann doch gespielt werden – allen Beteiligten an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank!

Und die Baskets dankten es auf ihre Weise, gingen beherzt und konzentriert in die Partie, in der sie nur im zweiten Viertel einen Durchhänger hatten. In der zweiten Hälfte gelang den Gastgebern dann aber ein immer höherer Vorsprung, der nicht mehr hergegeben wurde. Am Ende durften die Lüdenscheider den zweiten Saisonsieg bejubeln!

Baskets: Pascal Schmidt (8), Sergei Bespalov (16), Ayyoub Lamov (4), Linus Steinberg (2), Dominik Schmidt (14), Tom Schulte (6)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.