U12-Regionalliga: Soest niedergekämpft

Baskets Lüdenscheid – BC Soest 70:65 (16:22, 15:10, 17:16, 22:17)

Der dritte Saisonerfolg war ein hart erkämpfter, mussten die nur sechs Baskets-Akteure doch bis an ihre körperlichen Grenzen gehen. Auch von einen Sechs-Punkte-Rückstand nach dem ersten Viertel ließ sich das Hujic-Team nicht abschrecken, steigerte sich in der Folge kontinuierlich.

Mit einem 48:48-Zwischenstand ging es schließlich in den Schlussabschnitt, und hier hatten die Bergstädter mehr zuzusetzen. Sehr erfreulich war, dass alle Spieler punkten und damit einen guten Anteil zum Sieg beitragen konnten.

Baskets: Jede (2), M. Mauß (11), Hollweg (20), Nikolaou (11), Hanfland (20), J. Zacharias (6)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.