U12-Regionalliga: Umkämpftes Spiel mit Baskets-Happy-End

BG Hagen – Baskets Lüdenscheid 67:76 (6:17, 33:16, 11:19, 17:24)

Beim noch punktlosen Vorletzten starteten die Baskets stark, verloren dann im zweiten Viertel aber komplett den Faden. Ob es Leichtsinn oder Übermut war, sei dahingestellt – zur Pause stand nach anfänglich klarer Führung auf jeden Fall ein 33:39-Rückstand zu Buche.

Die Halbzeitansprache trug aber Früchte. Julius Zacharias konnte den besten Spieler der Hagener (Ilic) in Zaum halten, und auch die Offensive agierte mit einem insbesondere treffsicheren Hollweg mutiger und entschlossener, sodass am Ende nochein letztlich verdienter zweiter Saisonsieg heraussprang.

Baskets: Jede (6), Frenzel, Mauß, Hollweg (30), Becker (6), Mousiouris (4), Nikolaou (2), Hanfland (8), Zacharias (20)

Kommentar verfassen