Herren-Bezirksliga: Top-Leistung gegen starken Gegner

TV Jahn Plettenberg – Baskets II 63:90

Unsere zweite Mannschaft startete beim Nachbarn Plettenberg direkt mit einer Führung ins Spiel: So stand es nach zwei erfolgreichen Dreiern von Nick Meyer schon in der 6. Minute 7:14. Auch im zweiten Viertel konnte unser Team den Ball gut laufen lassen und kam in der Offensive immer besser ins Spiel. Auch die Würfe von Außen fanden immer häufiger ihr Ziel. Hinzu kam eine starke Defensive, die zu vielen Ballverlusten auf Seiten der Gegner und damit zu vielen einfachen Punkten für unsere Herren führten. Im dritten Viertel spielte unsere Zweite ordentlich, aber mit weniger Druck. In der Schlussphase schaltete das Team noch einmal einen Gang höher und fuhr – trotz einiger leichter Ballverluste – einen ungefährdeten Sieg ein.  Trainer Cesar Pawlitzki bescheinigte seinem Team das bisher beste Spiel der Saison.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.